wo lebst du denn ? die hd4670 ist die stärkste karte im mittelklassebereich. geräte mit der karte fangen ab 700euro - 800euro an.
Habe ich geschrieben, dass das GANZE laptop 400 euro kostet ?
NEIN, bei dell wird der preis von den einzellnen komponenten angezeigt, und sowas ist nicht gerade günstig..
ein 3,0ghz Dual core im laptop bereich kostet glaube ich auch gerade mal 1000€
ok lassen wir das mit dem akku einfach weg..
ich habe irgend wo in einem internet blog gesehen, wie jemand sich sowas gebaut hat mit einem ITX board alles in ein großes 17" gehäuse und fertig..
den link weiß ich net mehr, leider, aber es muss doch irgendwie möglich sein..
Wenn du zocken willst, kauf dir einen Desktop-PC mit potenter Hardware. Wenn du mobil arbeiten willst, kauf dir ein 12-13" Notebook. In meinem Dell ist sogar eine ganz akzeptable GPU drin. WoW kann man damit jedenfalls noch spielen.
1.Habe ich
2.Habe ich
3.Habe ich
4.WoW ist scheiße
mir gehts eigentlich darum, wenn ich irgendwo binn, will ich kein laptop mitnehmen, weil mir die teile einfach zu wenig rechenleistung haben..
z.b. Winterferien in der FerienWohnung..
könnte ich im urlaub schon den Urlaubs video machen..
mit dem laptop mache ich sowas nicht, weil ich After Effects nicht mit so nem 2,0 ghz prozessor abquäle..
wie gesagt, im flugzeug kann ich bei den engen sitzen nicht mal mit nem Laptop CS 1.6 spielen, weil ich meine arme nicht bewegen kann, und desshalb verzichte ich gerne auf kompfortablität..