Laptop startet nach abbruch der Formatierung nicht mehr:(

Das wird nichts über ein Forum mit einem Handy. Du brauchst definitiv einen Rechner, um dir eine CD oder einen Stick zu erstellen und Windows neu zu installieren. Am besten wäre es, wenn du in deiner Umgebung nach Bekannten oder Fachhändler schaust, die dirhelfen können. Wir könnten dir zwar alles bis ins kleinste erklären, aber ohne die Möglichkeit, eine CD oder Stick zu erstellen, wird das nichts.

leoliusky schrieb:
ich hab einfach auf alles löscheb und windows neu installieren geklickt :(

Wo hast du das denn gefunden? Wäre interessant. Diese Option ist mir unbekannt.

ich hab NUR auf alles löschen und Windows neu installieren gedrückt :(

WO verdammt? WO?

Es gibt keinen Button "alles löschen und neu installieren"!!! :stock:

An meinen mir bekannten Tankstellen gibt es weder USB-Sticks, noch Rohlinge oder Windows Datenträger. Und auch ein ISO-Image habe ich mir dort noch nicht brennen lassen.

Achsoooo, die allgemeinen Einstellungen..... klar. Wie konnte ich diese vergessen? :lol:

Ich mein das wirklich ernst! Da gibts doch immer Conputer zeitschriften, mit cds drinnen oder nicht?

Was hat das denn mit Computerzeitschriften zu tun?
Genau - NICHTS.

Ich denke eher Troll, von daher --> Ban

Ansonsten hätte der TE schon längst in den verlinkten Thread mit den Leuten, die ihre Hilfe anbieten, geschaut und sich dazu geäußert.

allgemeineeinstellungf5dme.png

:evillol:

Hey Jungs wollt ihr euch nur belegen oder wollt ihr einem Unwissenden helfen? Also kommt mal wieder runter und sucht nach einer Lösung!

WAS FÜR TROLL??? ich brauch Hilfe, und bei der Tankstelle gibtw Conputerzeitschriften mit Windows CDs drinne :(

@joerghalm
Was willst du denn da bitte helfen?! Trollen kann man nicht (mehr) helfen! :D

Mal im Ernst, hier gibt es weder Informationen, was der TE genau getan hat, noch sonst irgendwas, was zur Problemlösung beitragen könnte.

Und NEIN, bei der Tanke gibt es keine Zeitschriften "mit Windows CDs drinne"!!!

Ich denke mal er meint "Alles entfernen und Windows neu installieren" bei Windows 8 ..... unter PC-Einstellungen - Update/Wiederherstellung - Wiederherstellung ....

Zurück
Oben