Marsmensch123
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Antwort.free_username schrieb:Hm.... Akku bitte vom Notebook trennen, 10 Sekunden lang auf Power-Taste drücken, danach loslassen.
Notebook an Strom (Netzteil) hängen und noch mal einschalten bitte. Manchmal klappts
Dann ist der Akku nicht korrekt angesteckt.Marsmensch123 schrieb:Sobald ich das Netzteil rausziehe geht er dann auch aus.
Was genau willst du uns damit nun sagen, etwa dass man dich definitiv mehr meiden sollte als jemand der kurzzeitig sein Smartphone falsch ablegt? Wenn ja, hast du definitiv erreicht.eston schrieb:da gibt es leute wie mich, die nackt an der hardware basteln und sich vorher erden.
und dann gibts die leute die ihr iphone auf das mainboard legen![]()
Ich habe das Verbindungskabel gerade mal rausgezogen und wieder eingesteckt auf beiden Seiten, es geht aber leider immer noch nichtSaxnPaule schrieb:Dann ist der Akku nicht korrekt angesteckt.
Steht in Windows?Marsmensch123 schrieb:Obwohl der Akku 94% haben soll.