Laptop stürzt nach einer Weile ab

H

howdid

Gast
Hey Leute,

ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop was mir auch schon ziemlich auf die Nerven geht. Seit gestern stürzt es ab wenn ich z.B. World of Warcraft zocken möchte, kommt komischerweise auch nur in diesem Spiel vor. Bei anderen Spielen passiert nichts. Ich habe gestern nur ATI Catalysator Center installiert, heute aber doch noch deinstalliert. Temperaturen sind alle im grünen Bereich und wie gesagt tritt nur bei WoW auf

Lg howdid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es die 64bit Version vom WOW Client evtl. gibs dadurch irgendwie ein Problem (wenn sonst alles eig. in Ordnung ist)
Und wie bzw. wann tritt der Fehler in Wow auf und stürzt der ganze Laptop ab oder nur das Game ist es z. B. ein Freezebild...
Betriebsystem?
MHM seit Donnerstag dazwischen ist der neue Catalyst rausgekommen ältere Version versucht? bzw. AMD hat sich gemeldet ich sollte den Catalyst erneuern ziemlich genau gestern^^

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann ca. 20 Minuten zocken, danach stürzt es einfach ab...dreht sich ab. Catalyst hab ich schon die neueste Version...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gemeint war versuch die ältere Version Catalyst evtl. gibt es mit der neuen ein Problem mit der verbauten Karte

howdid ich bin ein Piefki was sagst du dazu?

Zurück
Oben