Laptop zeigt nichts mehr außer Blackscreen

Pilence

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
32
Habe soeben die BOOT Reihenfolge im BIOS geändert. Weil der Laptop vorher nach einem Update schon nicht mehr hochfuhr.

hier der Thread dazu: https://www.computerbase.de/forum/threads/laptop-geht-nach-windows-10-update-nicht-mehr-an.1697942/

dann war ich soweit gekommen das ich den PC zurücksetzen konnte mit Hilfe einer CD und mein Passwort nahm er nicht mehr an. Habe dann nochmal neugestartet und es ging nichts mehr.

Jetzt passiert komplett gar nichts mehr. Nur schwarzer Bildschirm. Tasten leuchten auch nicht mehr...
Wenn ich den Laptop an einen anderen Bildschirm anschließe ist das kein Unterschied
 
Wenn Du die Möglichkeit hast ohne das Laptop Daten zu sichern, baue die HDD?/SSD? aus und mache ein Backup, bevor Du anfängst herumzuprobieren. Dir droht Datenverlust.
 
Zurück
Oben