Laptopempfehlung 650€

Sneysher

Cadet 4th Year
Hallo,

da mein alter Laptop langsam aber sicher den Geist aufgibt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen, soliden Laptop. Wichtig ist mir vor allem, dass ich zukunftssicher bin und nicht in einem Jahr nach etwas neuem suchen muss.
Toll wäre es, wenn er sich auch zum spielen zwischendurch nutzen lässt, er muss natürlich kein Crysis beherrschen, Counter Strike möchte ich aber unterwegs spielen können. Da ich auch mit Global Offensive anfangen möchte, sollte er hier auch noch nicht schlapp machen.

Mein Preislimit liegt bei 650€, ich habe mich schon mal schlau gemacht aber bei der Angebotsvielfalt verliert man schnell den Überblick :D
Was haltet ihr von diesem hier:

http://www.cyberport.de/notebook-un...2v-mit-blu-ray-und-starker-nvidia-grafik.html

?

Hey ;)

Ich will zwar keine Werbung machen, aber ich bei solchen Sachen schau ich nur noch bei einem Händler:
Schau mal in der Bucht nach dem Händler "ab-zauberfuchs". Der gute Mann hat refurbishte
Marken-Geräte mit einem Jahr Garanie und absolut neuwertig zu teilweise Spottpreisen (viel Acer und HP).
Habe da mein eigenes Notebook her und habe ihn mitlerweile dreimal weiterempfohlen - mit ebenfalls nur guten Feedbacks. Habe sogar für die Tante meiner Freundin dort momentan einen Preisvorschlag am Laufen. Für 650€ kriegst du da schon was richtig Feines ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Viele Grüße ;)

Zuletzt bearbeitet: (edit)
check Lenovo wenn du was gescheites und stabiles willst

hi,

habe ein ähnliches modell (gleiches gehäuse). von der verarbeitung her top,
allerdings ist das dispay schlecht (stark spiegelnd und nicht hell). desweiteren hat
das notebook starke throttling probleme bei last :mad:.

viele grüße

D1rty schrieb:
check Lenovo wenn du was gescheites und stabiles willst

Aber bitte die Thinkpads, nicht diese Ideapads, etc.. Damit surft Lenovo nur auf der Welle des guten Rufs der Thinkpads. Diese kann man aber qualitativ nicht mit der T-Serie, oder X-Serie, oder W-Serie vergleichen.

Ohne Erfahrungen sollte man nicht alle Geräte urteilen... Habe hier ein IdeaPad Y570... Es weist eine wirklich hervoragene Verarbeitung und solider Verarbeitung bis ins kleinste Detail auf...
Daher sind solche unwissenden Kommentare in meinen Augen einfach nur Sinnlos!

Zurück
Oben