Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptopfestplatte defekt?
- Ersteller DmayC92
- Erstellt am
TheGreatMM
Captain
Wieso hast du überhaupt PXE an? 😂
Die Sache kann ansonsten völlig unterschiedliche Ursachen haben... Das die HDD aber ausgefallen ist, ist nicht unwahrscheinlich
Die Sache kann ansonsten völlig unterschiedliche Ursachen haben... Das die HDD aber ausgefallen ist, ist nicht unwahrscheinlich
leipziger1979
Vice Admiral
Ich würde erstmal das machen was da steht:
Check Cable Connection.
Check Cable Connection.
tony_mont4n4
Lt. Junior Grade
Gebe @leipziger1979 recht. Kann auch einfach nicht richtig ins Gehäuse gesteckt sein.
Master-Fassi
Ensign
Das "Check Cable Connection" bezieht sich auf den LAN-Adapter und nicht auf die HDD. Sieht für mich nach nem Festplattendefekt aus.
tony_mont4n4
Lt. Junior Grade
Während die Bootreihenfolge optimiert wird, bitte gleich gucken ob die Platte im BIOS generell sichtbar ist.
Weitere Möglichkeit wenn die Platte verschlüsselt sein sollte, kann auch Bitlocker/Veracrypt nen Schuss haben.
Weitere Möglichkeit wenn die Platte verschlüsselt sein sollte, kann auch Bitlocker/Veracrypt nen Schuss haben.
wuselsurfer
Admiral
Wie heißt der Acer mit genauer Typenbezeichnung?
Wie heißt die SNID (Typenschild, 11stellig)?
Ist die BIOS-Batterie gewechselt?
Wie heißt die SNID (Typenschild, 11stellig)?
Ist die BIOS-Batterie gewechselt?
wuselsurfer
Admiral
Tja, wenn man keine Daten liefert, grenzt das schon an ein Wunder.DmayC92 schrieb:Wow so viele Antworten und keine konnte mir eigentlich helfen,
Warten wir's ab ... .DmayC92 schrieb:da der Laptop aus unerklärlichen Gründen jetzt wieder funktioniert... Also ich danke euch vielmals für die vielen Rückmeldungen!