Laptopmonitor reinigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Laptop würde ich mir echt keine Sorgen mehr machen, dass da durch das Putzen irgendwas schlimmer werden könnte...
 
OMG :evillol:

Waren denn die Bilder schon von Anfang an im Post? Die kann ich doch nicht übersehen haben, die wurden doch in der Kulanzzeit nachgeladen.

Was um alles in der Welt machst du mit dem Display?
Hattest du wöchentlich eine Grippe/Pubertät? :D


Aber mal ein Tipp vom Fachmann:
Du hast eine "Glasscheibe" vorne, also zumindest kein weiches kunststoff dingens:
Sidol, das Zeug reinigt bei mir alle Oberflächen inkl. Glas-Bildschirme. Haut wirklich Dreck und Fett weg als gäbs kein morgen mehr und hatte noch auf keiner noch so empfindlichen Oberfläche Problem.
Auf ein Küchentuch oder Microfaser sprühen und ran an den Dreck. Der dreck ist in Sekunden weg, danach nochmal gaaaaaaanz leicht feucht nachwischen und dann trocken reiben.
Das ding ist danach wieder sauber und wie neu.
 
Ähm... ne Frage an den "Fachmann".... Wie kommst du darauf das bei seinem Display Glas oben drauf ist? Das "Glas" ist meines wissens nach Beschichtet mit nem Poli, und der is nicht aus Glas. Matt oder spiegelnd is dabei doch völlig wurscht. Deshalb soll man ja bei displays ohne zusätzliche Glasplatte nicht mit scharfen zeugs ran. Würd mich nur mal Interessieren. Soweit ich weiß verbaut Acer sowas nicht. Erkennt man aber auch wenn man nen Acer vorsich hat. Ansosnten ist ja Fast jeder LCD mit glasplatten versehen aber eben nicht als engütlige schicht, welche es hier zu reinigen gilt. Wenn du Infos hast, her damit, man lernt nie aus, aber komm nicht mit: "Weil er glänzt"

Wie gesagt, bin ernsthaft an infos Interessiert. Man will ja auch nicht in anderen foren Halbwissen verbreiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben