SeriousDan
Lt. Commander
Hallo Leute,
hab heute meine Xai von einem netten Kollegen hier aus dem Forum bekommen.
Bin auch recht begeistert von der Maus, hätte nicht gedacht, dass Steelseries sowas gutes hinbekommt!
Leider hab ich ein kleines Problem, kenne ich schon von vielen anderen Mäusen davor.
Die Maus an sich, also auch der LCD an der Unterseite, gehen aus.
Der Laser an sich leuchtet aber weiter munter vor sich hin wenn ich den PC Ausschalte.
Ich denke es ist nicht sonderlich gut für einen Laser wenn er 24/7 läuft.
Ich hab schon alles erdenkliche probiert, im BIOS Sachen umgestellt.
Legacy Support, USB Mouse Support.. usw. Im Windows auch schon die Häkchen bei "Dieses Gerät kann den Computer aus dem Standby......" rausgemacht. Leuchtet weiter...
Gibt es da nicht irgendeine leichte Lösung?
Vorab:
Habe ein Asus P5K/EPU Mobo und benutze Windows 7 64 bit
Steckdosenleiste ausschalten geht nicht, da Master/Slave Dose und wenn ich sie ausstecken würde, meckert der PC beim nächsten Hochfahren wegen meinen OC Settings.
hab heute meine Xai von einem netten Kollegen hier aus dem Forum bekommen.
Bin auch recht begeistert von der Maus, hätte nicht gedacht, dass Steelseries sowas gutes hinbekommt!
Leider hab ich ein kleines Problem, kenne ich schon von vielen anderen Mäusen davor.
Die Maus an sich, also auch der LCD an der Unterseite, gehen aus.
Der Laser an sich leuchtet aber weiter munter vor sich hin wenn ich den PC Ausschalte.
Ich denke es ist nicht sonderlich gut für einen Laser wenn er 24/7 läuft.
Ich hab schon alles erdenkliche probiert, im BIOS Sachen umgestellt.
Legacy Support, USB Mouse Support.. usw. Im Windows auch schon die Häkchen bei "Dieses Gerät kann den Computer aus dem Standby......" rausgemacht. Leuchtet weiter...
Gibt es da nicht irgendeine leichte Lösung?
Vorab:
Habe ein Asus P5K/EPU Mobo und benutze Windows 7 64 bit
Steckdosenleiste ausschalten geht nicht, da Master/Slave Dose und wenn ich sie ausstecken würde, meckert der PC beim nächsten Hochfahren wegen meinen OC Settings.