Laser Maus

bigking

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe eine Magic Flame laser maus geschenkt bekommen, von der Firma ultron. Auf der Seite www.ultron.de wird diese Maus auch aufgeführt. Leider gibts keine Treiber dafür. Und die Firma selbst ist nicht zu erreichen.

Mein Problem ist, daß der Universal Scroll mit dem Rädchen nicht funktioniert, dies ist äußerst lästig , da man mittlerweile daran gewöhnt ist.

Zur Lösung dieses Problems hab ich mehrer Treiber von logitech ausprobiert und auch von Windows xp die ps2 Treiber. Alles funktioniert, nur wie gesagt krieg ich den Universal Scroll nicht zum laufen.

Ich würde mich freuen, wenn ComputeBase user mir helfen könnten. Vielen Dank.

Bigking

Das ist schon sehr ungewöhnlich. Das ist doch ne "stinknormale" 3-Tasten Maus mit Rad. Ich habe bis jetzt noch nie gesehen dass das mit dem Mausrad nicht funzt. Ich meine selbst bei meiner Logitech MX700 geht (fast) jede Taste ohne das ich nen Treiber installieren muss. Naja dann zeigt sich mal wieder dass ich mit Logitech echt gut fahre!

Vielen Dank für feedback. Nach einigen mail wechsel mit der fa. ultron stellte sich heraus, daß man die laser flame maus nur mit windows standardeinstellungen konfigurieren kann.

Trotztdem funtzte bei mir der Universallscroll nicht. Nun hab ich 2 Mäuse installiert eine logitech maus und die laser flame. Dann endlich ging auch der universalscroll der laser flame, verstanden hab ich das alles nicht.

LG Bigking

Zurück
Oben