ichbinsmann
Lieutenant
Hi, ich habe ein leicht nerviges Problem. Wenn ich Mäuse mit Lasersensor angeschlossen habe zuckt manchmal mein Mauszeiger unkonntrollierbar. Probiert habe ich es mit einer Logitech G7 und einer Sidewinder X5. Als Pad benutze ich ein Steelserie QcK. Meine Intelli Maus Explorer die einen optische Sensor hat funktioniert dagegen perfekt.
Jetzt das verrückte: Erstens funktionieren beide Lasermäuse auf meinem weißen, ultraglatten Tisch, und wenn ich die dann darauf ein wenig benutzt habe funktionieren sie auf einmal perfekt auf dem Pad....
versucht habe ich schon die Mausbeschleunigung zu deaktivieren und die Maus an einem andren USB Port anzuschließen, kann mir aber wirklich keinen Reim drauf machen was das soll.
hmmmm keiner ne Antwort dazu? Oder ne Idee?
Jetzt das verrückte: Erstens funktionieren beide Lasermäuse auf meinem weißen, ultraglatten Tisch, und wenn ich die dann darauf ein wenig benutzt habe funktionieren sie auf einmal perfekt auf dem Pad....
versucht habe ich schon die Mausbeschleunigung zu deaktivieren und die Maus an einem andren USB Port anzuschließen, kann mir aber wirklich keinen Reim drauf machen was das soll.
hmmmm keiner ne Antwort dazu? Oder ne Idee?
Zuletzt bearbeitet: