Lasst mich bitte Updates machen!

incrazyboyy

Cadet 2nd Year
Hallo Community,
da das Win10 Upgrade bei mir immer fehlschlägt, möchte ich zuerst alle anderen Updates installieren. Wenn ich das mache, schlägt aber immer mindestens eines fehl und alle Änderungen werden rückgängig gemacht. Also möchte ich jedes einzeln installieren, um den Fehler ausfindig zu machen. Wenn ich allerdings bei einem Update ein Häkchen setze und das bei Win10pro entferne, kommt trotzdem nach betätigen des "installieren" Buttons die Meldung, dass Windows 10 heruntergeladen wird. Ich habe schon versucht, den zugehörigen Prozess zu killen und automatische Updates zu deaktivieren, aber das blieb ohne Wirkung.
Hat jemand eine Idee wie ich meine Updates installieren kann? Oder gibt es eine Möglichkeit Windows 10 auch so zu bekommen?

Infotainer schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

Du meinst eine manuelle Installation? Aber dann verliere ich doch meine Programme und die Lizenz wird auch nicht migriert oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Das ist ein Fehler in Windows 8.1! Er zeigt nur an dass er Windows 10 runterlädt, dabei lädt er die normalen Updates für Windows. Ist bei mir auch der Fehler, konnte die Anzeige noch nicht ändern!

Zum x-ten mal. Einfach das Upgrade von DVD / USB Stick starten. Was man sich zuvor mit dem Media Creation Tool herunter geladen hat. Und dann nicht die DVD / den Stick booten, sondern das Setup von Windows aus starten. Dann passiert das gleiche, wie auch über Windows Update. Programme und Lizenz werden migriert.

Princo schrieb:
Das ist ein Fehler in Windows 8.1! Er zeigt nur an dass er Windows 10 runterlädt, dabei lädt er die normalen Updates für Windows. Ist bei mir auch der Fehler, konnte die Anzeige noch nicht ändern!

Okay, danke das funktioniert soweit. Sieht lustig aus wenn er sagt dass er Win10 herunterlädt, aber das ganze nur ein paar MB hat :D
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Zum x-ten mal. Einfach das Upgrade von DVD / USB Stick starten. Was man sich zuvor mit dem Media Creation Tool herunter geladen hat. Und dann nicht die DVD / den Stick booten, sondern das Setup von Windows aus starten. Dann passiert das gleiche, wie auch über Windows Update. Programme und Lizenz werden migriert.

Okay, werde ich versuchen. Mit "nicht booten" meinst du vermutlich ich soll den Autorun wie er bei allen Windows Installationsdatenträgern dabei ist, starten. Gibt es irgendwas zu beachten? Und danke :)

BlubbsDE schrieb:
Ja, die Setup.exe von der DVD / dem USB Stick aus unter Windows starten.

Auch das funktioniert nicht :( wieder ein Fehler
Der Fehler lautet übrigens: Ein Problem ist aufgetreten. Fehler bei der Installation von Windows 10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben