News Nächster Bug in Windows 11: Januar-Update lässt manche Rechner nicht mehr starten

Nova eXelon schrieb:
Pff, wir haben also die Wahl zwischen keine Updates machen können (Win10)

Updates laufen bis 10.2026 aktuell .... wenn es so weiter geht auch noch 2027.

@Topic

und dann wundert man sich bei den "Spezialisten" hier, die copen das Win11 so gut ist, warum Win11 nur noch Verbreitung durch Verkaufsbundles bekommt und Win10 immernoch so eine Verbreitung hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Sebbi schrieb:
Win10 immernoch so eine Verbreitung hat?
1. Privatpersonen haben das oft überhaupt GAR nicht auf dem Schirm. Ich kann gar nicht mehr genau erinnern, wie VIELE Beratungen ich privat diesbezüglich gemacht hab und von wie vielen Leuten ich weiß, die noch W10 einsetzten und sagen "ja das muss ich auch noch machen".
2. Gibt es natürlich auch noch Betriebe, häufig die kleineren, die das schlicht nicht einsehen wollen dass man Sicherheitsupdates eben braucht.
 
Gerade beim Booten Blackscreen mit "Ihr Gerät muss neugestartet werden - 100%" (KB5074109)
Hatte ich jetzt auch noch nie :lol:
 
Langsam glaub ich, die haben sich vertan. Das ist nicht der Nachfolger von 10 sondern der direkte Nachfolger von Millenium^^
 
Zurück
Oben