Thunder1982
Lt. Junior Grade
Da bin ich aber froh das ich mittlerweile mehr unter Linux unterwegs bin. Einfach nur noch peinlich der Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war doch noch nie anders?Neodar schrieb:Und dieses Unternehmen wundert sich echt, dass noch immer so viele Leute bei Windows 10 bleiben
Warum ne extra App dafür?Jasmin83 schrieb:Stopupdates10 heißt das Zauberprogramm und wenn es dann mal soweit ist, kann man es ausschalten und dann ein update durchführen. ist halt der nachteil, wenn das OS auf allen möglichen erdenklichen konstellationen laufen muss und nicht wie z.b. bei apple nur auf deren hardware.
bit_change schrieb:Ich bin seit einem Jahr mit dem NAS auf Linux und am kleinen Rechner Unterwegs. Dort hat es einmal Grub zerschossen und dann irgendwas mit dem Benutzerrechten, musste beides nach den fehlerhaften Updates neu aufgesetzt werden.
Beim Windows hatte ich das letzte mal was zwangsweise aufgesetzt zu XP Zeiten.
Helge01 schrieb:Bei solchen Meldungen stelle ich mir immer vor Windows wäre das Betriebssystem im Bordcomputer eines Flugzeugs...
Keine Updates, keine Probleme?Neodar schrieb:Leute bei Windows 10 bleiben
bit_change schrieb:...
Ich bin seit einem Jahr mit dem NAS auf Linux und am kleinen Rechner Unterwegs. Dort hat es einmal Grub zerschossen und dann irgendwas mit dem Benutzerrechten, musste beides nach den fehlerhaften Updates neu aufgesetzt werden.
Beim Windows hatte ich das letzte mal was zwangsweise aufgesetzt zu XP Zeiten.
...
Klar erstmal persönliche Erfahrungsberichte... ins lächerliche ziehen. Bist ein ganz Großer.douggy schrieb:Märchen aus'm Paulanergarten.
Bei mir ging das auch mit einer reinen Linux Installation.kuerbi schrieb:aber dass mir Grub zerschossen wurde, hat bisher ausnahmslos (jedenfalls bei mir) an dem früher noch parallel installiertem Windows gelegen.
Cr4y schrieb:Der gute alte Doppelklick.
Snapuman schrieb:Binarys mit einem Klick direkt ausführen? Das halte ich für grob fahrlässig...
IIxRaZoRxII schrieb:Problem sitzt eben vor dem
Monitor
Warum nur 2? 5 Wochen sind sicherer.Snapuman schrieb:dito - erstmal Sicherheitshalber die Sicherheitsupdates 2 Wochen ausgesetzt...![]()
Teiby schrieb:Keine Updates, keine Probleme?
Zu beginn konnte man noch nicht mal die Gruppierung der Apps ausschalten. Immerhin, den Punkt habe sie angepasst.dernettehans schrieb:Und das beste, diese gammel Task Leiste kann man auch nicht mehr modifizieren, nicht nach oben/rechts/links verschieben.
Was ist denn M§?Farcrei schrieb:......unser täglich Bug gib uns heute...
oder ist M§ nur besonders vom Fachkräftemangel betroffen. ?