- Registriert
- Jan. 2025
- Beiträge
- 531
lol ja, weil EA (oder andere große Publisher) ja auch brennend interessiert was ICH denke...douggy schrieb:Dann beschwer dich bei EA.
Ausserdem beschwere ich mich doch nirgends, ich habe lediglich eine Feststellung geäußert. Ich bin Pragmat durch und durch.
Ich selbst hab keinerlei Probleme mit Windows, Ich weiss aber auch mit den Tücken umzugehen. Läuft seit vielen vielen Jahren absolut rockstable bei mir und tut alles was soll... (trotz viel Herumspielerei, Anpasserei, Prgramme Ausprobiererei, ...)
Ist bisschen ähnlich wie mit der Streaming Diskussion. Toll finde ich das ganze überhaupt nicht, absolut nicht, aber das bedeutet nicht, dass ich iwelche Probleme damit hätte. Ich nutze da einfach ganz pragmatisch wieder zu 100% die für mich kostenfreie Variante auf hoher See, hab ich absolut kein Problem mit...
Und genau das betrifft aber derzeit einige sehr beliebte online/MP Titel, z.B. eben BF6 oder PUBG - welches genau die beiden online Spiele sind welche ich ab und zu gerne spiele.douggy schrieb:Kernel-Anti-Cheat wirst du so nicht auf Linux-Systemen sehen. Aus gutem Grund.
Oder auch (für mich uninteressant) das gerade sehr beliebte Arc-Raiders oder CoD oder ...
(irgendwie) Spielbar und problemlos spielbar sind immer noch ein großer Unterschied.douggy schrieb:Ansonsten sind aktuelle Tripple-AAA-Spiele auf Linux spielbar. Siehe auch die Linux-News hier auf CB.
Ja grob 80-90% der aktuellen laufen wohl inzwischen, sind halt aber im Zweifel immer noch 10-20% zu wenig und nutzt MIR überhaupt nichts, solange auch nur 1 Titel nicht gut oder gar nicht läuft, denn ICH aber gerne spielen will. z.B auch Denuvo Sachen wie Anno 117 und AC Shadows und probably diverse noch kommende Titel...
Zuletzt bearbeitet: