• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lasst uns Forumbaser mitsammen zocken!!

UT-Server für die FB's...

aaaaaaalso - dann bin ich ja mal gespannt.

auf meinem "clanserver" schaffe ich auf jeden fall ein 2 on 2, da er am dsl hängt.
wichtig ist nur, das ich vor dem zocken von euch per icq angefunkt werde, damit ich den server starten kann (läuft nicht den ganzen tag). auch der besitz der vier bonuspacks ist von vorteil, damit nicht ständig runtergeladen werden muss... :D

also, meine icq-nummer habt ihr, meine url poste ich hier nochmal, und ich bin normalerweise fast jeden abend online (sofern der einwahlknoten net wieder spinnt).





btw: weis jemand wie ich die verdammte ip auf meine seite bekomme? hab schon dynip usw. probiert - hat irgendwie immer net gefunzt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, keine extra Aufschläge. Jedenfalls laut Versand Info.

Okay natürlich die standartmäßigen 3,- DM NN Gebühr, aber die hat man in Deutschland ja auch.
Kannst natürlich mit Kreditkarte bezahlen, da wirds billiger :)
 
LOL die wollen ca. 170,- DM für RTCW us uncut haben! Da kann man das ja besser selbst importieren ;)
 
@ crazy_bon

jo mei - des hat nunmal mit meinem nick zu tun... :D
 
keiner nen plan...

...wie des mit dem ip-übermitteln funzt?
wie gesagt, ich hab schon dynip, dyndns und noch eins ausprobiert - der client auf meinem rechner lief, mein kollege konnte auf meinem server zocken, aber nicht über die in die HP eingebaute link/startfunktion... :(

ich hab keinen bock jeden abend die eine seite mit ner neuen ip zu bestücken!
 
Zurück
Oben