• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Last of Us Part 1 Pc PSN Trophäen freispielbar?

Amiga500

Admiral
Da ich von der PS5 komplett weg bin und ich (im moment) komplett auf Pc gewechselt bin, möchte ich natürlich gern noch mal Last of Us Part 1 spielen.. in sehr schön ;-)

Was ich mich frage, ob man mit der PC Version auch PSN Trophähen feispielen kann.. Ich mag es nämlich mit meinen PSN Account weiter zu spielen und Trophäen frei zu schalten.

Nein, sowas geht nicht. - Bei dem von Dir genannten Spiel !

Die PC-Version auf Steam / Epic hat nichts mit dem PS-Network - und dessen Trophäne - am Hut.

Zuletzt bearbeitet:
Schade da die neueren Sony Games auf PC doch den PSN Accounbt unterstützen, dachte das Last of Us 1 das auch schon gehabt hätte

Dandelion schrieb:
deswegen war die Frage des TE keine schlechte.
Ging aber nicht um Part 2, und deshalb war meine Antwort auch keine schlechte.

@bart0rn Hast schön deine Antwort editiert. :) Die ließe nämlich eine generelle Aussage vermuten. Und die war falsch. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Ich schiebe nochmal hoch. Also PSN Trophäen scheint es irgendwie nicht zu geben..zumindest finde ich nicht raus wie...

Aber was mir bei Part 1 auffällt dass das Shader Compilieren fast 10 GB von meiner SSD Platz frisst...das ist doch etwas viel..

Zurück
Oben