o2balu
Ensign
Hallo Leute,
hab vor ca. 1 1\2 Monaten meine GTX 460 GLH eingeschickt da ich immer diese Latenc Probleme hatte, jetzt kam sie vor ca 1 1\2 Wochen wieder und es war nicht mehr ganz so schlimm wie vorher.
Hab sie aber trotzdem wieder beim Hersteller reklamiert, und warte jetzt auf eine Rückmeldung vom Hersteller\ Verkäufer.
Jetzt hab ich zur zeit eine 8800Gts drin und seit neuen treten diese Probleme wieder auf.

Jetzt meine Frage woher können diese Latenc probleme noch kommen ?
Hab 24std prime95 durchlaufen lassen ohne einen Fehler, Festplatten hab ich geschekt mit Diskcheck auch alles ok.
Ram hab ich auch durchgetestet per memcheck.
Woher kommen also diese Fehler ? Mainboard ? Unsaubere Windows installation ?
Wie würdet ihr jetzt an die Sache ran gehen ?
Hardware:
AMD 9950 BE @2,6ghz
MSI DKA 790gx
2x2 gb DDR 800 OCZ
Win7 32bit
Vielen Dank für eure Anteilnahme
hab vor ca. 1 1\2 Monaten meine GTX 460 GLH eingeschickt da ich immer diese Latenc Probleme hatte, jetzt kam sie vor ca 1 1\2 Wochen wieder und es war nicht mehr ganz so schlimm wie vorher.
Hab sie aber trotzdem wieder beim Hersteller reklamiert, und warte jetzt auf eine Rückmeldung vom Hersteller\ Verkäufer.
Jetzt hab ich zur zeit eine 8800Gts drin und seit neuen treten diese Probleme wieder auf.

Jetzt meine Frage woher können diese Latenc probleme noch kommen ?
Hab 24std prime95 durchlaufen lassen ohne einen Fehler, Festplatten hab ich geschekt mit Diskcheck auch alles ok.
Ram hab ich auch durchgetestet per memcheck.
Woher kommen also diese Fehler ? Mainboard ? Unsaubere Windows installation ?
Wie würdet ihr jetzt an die Sache ran gehen ?
Hardware:
AMD 9950 BE @2,6ghz
MSI DKA 790gx
2x2 gb DDR 800 OCZ
Win7 32bit
Vielen Dank für eure Anteilnahme