Latenz bei Wireless Headsets

ich wollt es nur erwähnen, weil ich auch ein 300€ Headset bestellt hatte. und wenn der Laden es dann nicht zurück nimmt wäre das schon ärgerlich. also nicht zu wild drauflos bestellen...
 
@Alufoliengrille Nicht falsch verstehen, ich bin da ganz bei dir. Die Frage war mehr so in den Raum gestellt, wie man sonst Kopfhörer testen soll, da das tatsächlich ein Problem ist. Ich möchte richtigerweise auch nicht den Kopfschmanz und Ohrenschmalz vom Vortester an einem etwaigen „neuen“ Produkt haben 😄
 
Das Sony PlayStation Pulse Elite Wireless Headset kommt in Deutschland für eine unverbindliche Preisempfehlung von 149,99 Euro auf den Markt, die Pulse Explore TWS werden für einen Listenpreis von 219,99 Euro angeboten.
Hmm... also 150 für ein Wireless Headset mit proprietärer Technik zur Latenzminimierung, ich glaube nicht, dass da ANC mit dabei ist ;) Das wäre schon verdammt günstig.
Die 220 sind vermutlich für die in-ear wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ja, 220 für den inear pulse explore
Immerhin lassen die sich AUCH via bluetooth verbinden, vielleicht wurde daher auch anc für die mobile Nutzung außerhalb bedacht, mal.schauen.
220€ für wireless buds ohne anc sind aber schon sehr teuer
 
someoneElse666 schrieb:
Hmm... also 150 für ein Wireless Headset mit proprietärer Technik zur Latenzminimierung, ich glaube nicht, dass da ANC mit dabei ist
Beoplay portal
https://www.amazon.de/-/en/Wireless-Bluetooth-Headphones-Cancelling-Microphone-navy/dp/B08WJ65MXN/
Genießen Sie Dolby Atmos für Kopfhörer und verlustfreien 2,4-GHz-Sound bei allen Windows-Verbindungen. Koppeln Sie die Kopfhörer mit der Xbox für eine nahtlose kabellose Verbindung, wann immer Sie spielen möchten. Mit einem optionalen Xbox-Dongle können Sie sich auch kabellos mit Ihrem Gaming-PC verbinden

also anc + latenzfreiheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben