Laufen 4MB ram auf dem ASUS A8N-E

Saarboy72

Lieutenant
Laufen 4GB ram auf dem ASUS A8N-E

Zuletzt bearbeitet:
Nein, 4MB laufen nicht auf diesem Board ... ;)

Aber 4GB sind möglich!

Gruß

JO JO habe mich verschriben 4 GB Wird das Bord mit Vista 64 fertig oder muß ich da was beachten? Chipsats Treiber für Visat 64 oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Und das Bord brauch keine 64 bit treiber?

Treiber für Vista 64bit bei Asus runterladen und dann sollte das laufen ...

EDIT: Steht doch oben, dass du 64bit Treiber installieren sollst ... Chipsatz (Mainboard), Sound, Graka etc.

Gruß

War eben auf der ASUS seite bei den Treibern und beim Bios
Nur was brauche ich da was ist der Unterschid zwichen "ATK und Others" brauche ich beide
und beim Bios steht da einmal "Bios und Biostoll " brauche ich beide?

also auf meinen A8N32 SLI liefen keine vollen 4GB. Das Bios hatte von den 4096MB nur 3836MB genutzt,der Rest war reserviert. Bei meinem Asus M2N-SLI genau das gleiche, es werden von den 4096MB nur etwas über 3800MB genutzt. Dieses Memory Remapping war/ist deaktiviert sonst sind´s noch weniger.

Gruss Salem

Wolte wissen was ist ATK und Others

Hi hab eine andere frage aber zu dem Board und zwar hab ich gelesen das die Bios version 1010-004 etwas besser sei zum übertakten, habe es glaubich hier im forum gelesen aber kann es nicht mehr finden! Auch bei der Asus HP kann ich nichts darüber finden! Weiß da vll. einer was, wo es dies gibt wie es funktioniert!?

Commander Alex schrieb:
@ Salem30
Hast du irgend welche Gräte die Speicher vom Ram nehmen wie z.B. Graka?
Wobei die 300MB auch nicht viel ausmachen.

na klar habe ich ne Grafikkarte (9600GT) - sogar 2 im SLI aber wer hat das nicht? Ich kann durchaus mit den fehlenden 300MB leben aber ich wüsste schon ganz gern, wo die sind und ob ich die nicht doch noch nutzen kann. In einem anderen Rechner wo ich ein Asus M3A mit einer 9600GT zu laufen habe, werden dagegen die kompletten 4096MB genutzt,dort fehen keine 300MB.

Gruss Salem

Zurück
Oben