Laufwerk im Eimer

zero-men

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3
Ja ne mein brenner is irgendwie im arsch kein plan wieso wen ich eine CD brenner will schmeißt der PC mein Roling immer wieder aus dem Laufwerk raus und da wollt ick fragen ob ihr mir nich irgendwie helfen könnt wie ick den wieder inordnung bringen könnte DER BRENNER HEIßT: PIONEER DVD RW DVR-106D [CD-R/RW]
 

DrMirror

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
846
Welccome,


Als erstes solltest du dir deine Ausdrucksweise mal überlegen :rolleyes: .

So nun gehts los:

Als erstes solltest du mal ein Firmware update machen hier klicken.
Für den Adli Pc etc.. der diesen Brenner hat solltest du hier klicken.

Wenn du das gemacht hast und das immer noch nicht funzt einfach wieder melden.
Hier werden sie geholfen


Greetz
DrMirror
 

zero-men

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3
Jo jut ich änder meine ausdrucksweise das is ja kein problem!!!
So jetzt komm ich zur sache ich weiß bloß nich wie ich das firmwar update mach soll da öffnet sich bei mir ein schwarzes Fenster und weiter weiß ich eben nich.
:watt:
 

zero-men

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3
Kann ma bitte einer auf meinen Eintrag am 25.02.2006 23:41 antworten weil ich weiß nich wie ich das Firmware update mach soll.
Ich danke euch schon mal im voraus auf eure antworten!!!
 
Top