laufwerk nicht erkannt

crag

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
425
beim anschalten des rechners ist mir plötzlich aufgefallen,das der bootscreen läuft aber ohne das das betriebsprogramm geladen wird erst nach ner weile.ausserdem wird mein dvd laufwerk in bios nicht erkannt,hab da auch nichts verändert.hat einer ne idee?
 
hat dein dvd laufwerk denn noch strom? also funktioniert es in win???
 
sry,aber da hat ms diesesmal keine schuld dran,wenn das laufwerk schon im bios nich erkannt wurde;)
riecht eher nach nem wackeligen saftstecker.

@crag
was heißt denn "eine weile"?

btw:nächstes mal darauf achten,dass der thread im richtigen bereich landet,sind ja nich bei laufwerke hier;)
sooo schlimm steht es um "mainboards & prozessoren" noch nich,dass man uns mit "laufwerke" vergleichen muss:lol: :p ^^
 
Zurück
Oben