laufwerk nicht erkannt

crag

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
425
beim anschalten des rechners ist mir plötzlich aufgefallen,das der bootscreen läuft aber ohne das das betriebsprogramm geladen wird erst nach ner weile.ausserdem wird mein dvd laufwerk in bios nicht erkannt,hab da auch nichts verändert.hat einer ne idee?
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
hat dein dvd laufwerk denn noch strom? also funktioniert es in win???
 

Najef bin Abdul

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
789
sry,aber da hat ms diesesmal keine schuld dran,wenn das laufwerk schon im bios nich erkannt wurde;)
riecht eher nach nem wackeligen saftstecker.

@crag
was heißt denn "eine weile"?

btw:nächstes mal darauf achten,dass der thread im richtigen bereich landet,sind ja nich bei laufwerke hier;)
sooo schlimm steht es um "mainboards & prozessoren" noch nich,dass man uns mit "laufwerke" vergleichen muss:lol: :p ^^
 
Top