• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Laufwerk nimmt CD nicht an

J

Joe1337

Gast
Hi,

ich wollte mal wieder ne Runde CoD4 zocken, daher beschloss ich das Spiel zu installieren. Doch wenn ich die Disk in das Laufwerk einlege, passiert nichts. Selbst wenn ich auf Arbeitsplatz gehe steht da dass nirgends eine Disk eingelegt ist.

Das ist nur bei CoD4 so, alle anderen Spiele werden unter Arbeitsplatz als im Laufwerk angezeigt.

Ich bin eigentlich immer gut mit der Disk umgegangen, hab sie immer in die Hülle getan. Sie ist nur leicht verschmiert und hat sonst auch keine Kratzer. Kann aber sein dass mein Bruder damit schlecht umgegangen ist, sprich sie nie in die Hülle getan hat und einfach irgendwo lose hingelegt hat.

Würdet ihr mir empfehlen sie mal zu reinigen? Falls ja womit reinige ich sie am besten?

Ich kann auch nochmal versuchen sie in einen anderen Rechner einzulegen und gucken ob sie da angenommen wird.

Sollte das alles nicht klappen bin ich echt ratlos... Es kann doch nicht sein dass die Disk von son paar Schmierern kaputt geht o_O

mfg

Hallo,

wenn es was fettiges ist, prilwasser oder haushaltreiniger !

einfach putzen und nochmal ausprobieren. Wie dus beschrieben hast, wirds wohl nicht am Laufwerk liegen, da sämtliche cds ja gehen.

Zurück
Oben