Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein DVD Brenner.Wenn ich was brennen will dann sieht er die cd nicht auch wenn ich eine normale CD reischieben will zeigt er mir die nicht an.Er geht zwar auf und zu aber mehr nicht .Er wird auch im Arbeitsplatz angezeigt. BITTE HELFT MIR
In der Systemsteuerung das Laufwerk deinstallieren und den PC ausschalten. Dann das Laufwerk ausbauen und wenn möglich an einen anderen IDE Strang hängen.
Dann PS einschalten und das Laufwerk neu erkennen lassen. Gehts dann immer noch nicht, Laufwerk wieder deinstallieren, ausbauen und in einen anderen PC einbauen. Gehts da auh nicht hilft nur noch die Garantie (wenn noch vorhanden) oder ein Hammer zum Wut ablassen.
evtl. hilft es, andere Brennprogramme zu deinstallieren, den Windows Dienst fürs brennen (HIMAT oder so) zu deaktivieren und im Gerätemanager die Einstellungen zurückzusetzen
probier auch mal alle laufenden programme zu beenden (firewall, antivirus, etc )