Drullo321
Captain
Mein Samsung SN-T083A (Slot-In-DVD-Brenner) wird an meinem Computer nicht richtig erkannt. Ich nutze Vista x64 Ultimate SP2. Der Brenner ist korrekt angeschlossen, d.h. Adapter am Brenner, dann S-ATA und Strom.
Es kommt immer die Meldung, es wäre neue Hardware gefunden worden, für die Treiber installiert werden müssten.
Dabei benötigten optische Laufwerke keine Treiber. Durch die Google-Suche kam ich auf eine Problemlösung, einen bestimmten Lower und Upperfilter in einem bestimmten Eintrag zu löschen, doch genau diese sind bei mir gar nicht vorhanden
Edit:
Systemspecs:
Vista x64 Ultimate SP2
DFI LP JR P45
C2D E8400@Default
Ati HD4870@Default
6GB DDR2
2*ST UD 128GB SSD
Auzentech X-Fi Forte
Edit2:
An der verbauten Hardware wird es womöglich nicht liegen. Habe es in einem Office-Rechner angeschlossen, benutzt auch Vista x64 (nur SP1) allerdings mit anderer Hardware und dort tritt das selbe Problem auf
Es kommt immer die Meldung, es wäre neue Hardware gefunden worden, für die Treiber installiert werden müssten.
Dabei benötigten optische Laufwerke keine Treiber. Durch die Google-Suche kam ich auf eine Problemlösung, einen bestimmten Lower und Upperfilter in einem bestimmten Eintrag zu löschen, doch genau diese sind bei mir gar nicht vorhanden
Edit:
Systemspecs:
Vista x64 Ultimate SP2
DFI LP JR P45
C2D E8400@Default
Ati HD4870@Default
6GB DDR2
2*ST UD 128GB SSD
Auzentech X-Fi Forte
Edit2:
An der verbauten Hardware wird es womöglich nicht liegen. Habe es in einem Office-Rechner angeschlossen, benutzt auch Vista x64 (nur SP1) allerdings mit anderer Hardware und dort tritt das selbe Problem auf
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: