Laufwerke plötzlich nicht mehr sichtbar(explorer)

Biedronka

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
204
HI

Wollte gerade was von meiner Disksation kopieren. Dazu bin ich wie immer im Total Commander auf Netzwerk. Dort wird mir Diskstation718+ angezeigt aber wenn ich drauf klicke passiert nüchts.

Auch unter Windows werde ich auf die Seite von der Diskstation geleitet.

Woran könnte das liegen?
 

BFF

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
10.637
Die DS befindet sich im Sterben. ;)
Der SMB-Server auf der rennt nicht. Starte die doch mal neu per Webseite.

BFF
 

Raijin

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
10.669
Alles einmal neustarten, PC und DS: Hilft das nicht, einfach Netzlaufwerke anlegen und nicht über die unsägliche, nie wirklich funktionierende Netzwerkumgebung von Windows gehen....

Start --> cmd --> net use z: \\ipodernamederds\freigabe /persistent:yes /user:benutzername passwort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF

Biedronka

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
204
das runter fahren des pc geht leider noch nicht sonst hätte ich das schon probiert. hätte ja sein können. Na gut gucke dann wenn ich den PC runter fahren kann ob die dann wieder angezeigt wird.

Freigaben...
naja habe seit gestern nichts verändert und da ging es ja noch ^^
 

BFF

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
10.637
Er daddelt vermutlich gerade oder sowas. Deshalb kein Runterfahren. @Ost-Ösi
 
Top