Laufwerke!

El_Mariachi999

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
603
hey habe reissen proböem meine ölauf werke gehen von einer auf die andere sekunde nicht mehr habe mir heute ne tv karte gekauft seit dem, ist das so habe sie jezttz mal ausgebaut immer noch habe im geräte manager dieses feld : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Der Treiber wurde nicht vollständig installiert , beim Herrunterfahren oder Neustart könnte der PC ausgegangen sein.
Installiers einfach noch neu .
 
Top