Laut-& Leiseregler deaktivieren?!

Funny77

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
272
Nabend Community,

kurioses Problem:

Mein Stiefvater, selbständig und absoluter Handylegastheniker, besitzt seit neustem ein CAT S40 (https://geizhals.de/caterpillar-cat-s40-schwarz-a1304069.html) mit der Android-Version 5.1.

Nun beklagt er, dass das Handy im gesperrtem Modus die Lautstärke Buttons betätigt, während er es in der Hosentasche trägt, und es sich oftmals stumm stellt.
Da er oft mit und auf Maschinen arbeitet, kann er Anrufe nur durch die Vibration also nicht wahrnehmen.
Habe schon alle Einstellungen durchforstet und kann nichts finden, was z.B. ein Soundprofil dauerhaft einstellt oder die Lautstärke Buttons im gesperrtem Modus deaktiviert. Muss auch eingestehen, dass die Buttons sehr leicht zu drücken sind.

Hoffe Ihr könnt mir helfen..

Besten Dank schon mal :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
D wirst Du nicht viel machen können - am besten vielleicht noch auf max stellen und Heißkleber drüber.
 
Zurück
Oben