"lautlose" Tastatur

Maggok

Cadet 3rd Year
hallo zusammen,

ich musste meinen PC umräumen und ins Schlafzimmer verlegen (keine bange, mehr private Infos wird es nicht geben). nun habe ich leider das problem, das meine bessere hälfte sich von dem klicken der tastatur gestört fühlt. gibt es eine (hoffentlich bezahlbare) tastatur, die durch ein leises Arbeitsgeräusch glänzt?

für einen kurzen tipp wäre ich sehr dankbar

Michael

Hier im Büro benutze ich eine extrem flache Tastatur, zu vergleichen mit einer
Notebook-Tastatur. Damit komme ich sehr gut klar (gleiches Layout und Maße)
und dadurch, dass diese sehr flach ist, sind die Anschläge kaum hörbar, also meiner
Meinung nach geeignet fürs Schlafzimmer. Bei Mediamarkt liegt so eine Tastatur
bei ca. 25,- €.

Ich habe mal eine ELTA medi gehabt. Die war auch sehr leise beim Anschlag. Hat damals 13 DM gekostet.

Hallo,

ich kann dir die EAK-US1 von Cooler Master sehr empfehlen. Sie besitzt einen wirklich sehr leisen und weichen Anschlag und ist allerdings auch etwas teurer als die zuvor geposteten Tastaturen.

MfG mh1001

Ich kann zwar nichts über die Qualität dieses Produktes sagen, aber ich denke es dürfte definitiv kaum geräsche machen, aber schaus dir lieber an weil ichs noch nicht ausprobiert habe, aber sieht doch leise und prktisch aus!!

http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=aaaJns9yleNLVYkUNvr6UdyMun7Kh2M?screenX=1024&screenY=768

Edit: Der Link funtioniert leider nicht richtig, aber Pearl hab ich so eine zusammenrollbare tastaur gefunden, finde sie jetzt nicht mehr, veilleicht mal selber schauen, wenn ich sie hab setz ich wieder einen Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben