greatfan100
Cadet 1st Year
Mein Pavilion dv7 Notebook hat ja eigentlich einen sehr guten Klang, doch bei dem letzten (Blu-ray-)Filmabend ist mir aufgefallen, dass an manchen Stellen der Ton etwas gedröhnt hat, was sehr gestört hat. An dem Programm Cyberlink PowerDVD wird es ja nicht liegen, weshlab ich mir mal Lautsprecher zulegen möchte.
Sie sollte eher keinen Subwoofer haben aufgrund von Platzgründen, im Notfall, oder wenn der Klang dadurch wirklich erheblich besser ist ist es in Ordnung.
Die Lautsprecher verwende ich dann Hauptsächlich um Filme anzuschauen und das ein oder andere Mal auch Musik zu hören (was aber eher selten sein wird).
Die Lautsprecher sollten ca.50 Euro kosten, ein bisschen mehr oder weniger tut natürlich nicht weh.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen!
Mfg,
greatfan100.
Sie sollte eher keinen Subwoofer haben aufgrund von Platzgründen, im Notfall, oder wenn der Klang dadurch wirklich erheblich besser ist ist es in Ordnung.
Die Lautsprecher verwende ich dann Hauptsächlich um Filme anzuschauen und das ein oder andere Mal auch Musik zu hören (was aber eher selten sein wird).
Die Lautsprecher sollten ca.50 Euro kosten, ein bisschen mehr oder weniger tut natürlich nicht weh.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen!
Mfg,
greatfan100.