Wimbooo
Ensign
Hallo Leute,
ich suche schon seit längerem einen passenden Lautsprecher für mein kleines privates Outdoor Fitnesscenter.
Preislich möchte ich mich in einem Bereich zwischen 50 - 100€ bewegen.
Da der Trainingsraum überdacht ist wäre eine Montage der Lautsprecher an der Wand optimal um sie vor Witterungseinflüssen zu schützen. Hinsichtlich der Konnektivität ist Bluetooth kein muss, aber natürlich eine nette Draufgabe, prinzipiell reicht auch ein AUX-Kabel. Hinsichtlich des Klangs würde ich in diesem Fall ein bisschen mehr Wumms statt einer präzisen Wiedergabe bevorzugen - wenn ihr wisst was ich meine ;-)
Ich suche also Lautsprecher die:
- zur Wandmontage geeignet sind
- nicht zu 'fein' für die permanente Outdoor - Anwendung sind
- Möglichkeit zur Verbindung per AUX-Kabel / optional BT
- zwischen 50 und 100€ kosten
Danke im voraus,
David
ich suche schon seit längerem einen passenden Lautsprecher für mein kleines privates Outdoor Fitnesscenter.
Preislich möchte ich mich in einem Bereich zwischen 50 - 100€ bewegen.
Da der Trainingsraum überdacht ist wäre eine Montage der Lautsprecher an der Wand optimal um sie vor Witterungseinflüssen zu schützen. Hinsichtlich der Konnektivität ist Bluetooth kein muss, aber natürlich eine nette Draufgabe, prinzipiell reicht auch ein AUX-Kabel. Hinsichtlich des Klangs würde ich in diesem Fall ein bisschen mehr Wumms statt einer präzisen Wiedergabe bevorzugen - wenn ihr wisst was ich meine ;-)
Ich suche also Lautsprecher die:
- zur Wandmontage geeignet sind
- nicht zu 'fein' für die permanente Outdoor - Anwendung sind
- Möglichkeit zur Verbindung per AUX-Kabel / optional BT
- zwischen 50 und 100€ kosten
Danke im voraus,
David