KillOutZone
Cadet 4th Year
Guten Abend Community,
da ich immer wieder lese, dass die Teufel Lautsprecher eher überteuert und nicht mehr der früheren Qualität entsprechen, wollte ich euch mal nach Alternativen fragen.
Ich suche ein Lautsprecherset / einzelne Lautsprecher.
Denk für mein kleines Zimmer wird wohl ein 5.1 System mehr als ausreichend sein.
Raum ist 5x4 Meter groß. Aktuell steht eine Sony 5.1 Anlage mit Dolby Sourround vom Jahre 1996 im Raum . Das ganze soll vorraussichtlich mit einem AVR von Onkyo befeuert werden (Onkyo TX-NR616).
1. Was meint ihr welche Kombi wird wohl das beste sein (5.1/5.2/7.1/7.2)
2. Welche Hersteller / Modelle sind empfehlenswert
3. Gäbs noch eine vergleichebare alterntive zum Onkyo TX-NR616
4. Was ich fast vergessen hätte: Budget liegt bei max. 1000 € für die Lautsprecher
Danke schonmal!
Gruß
KillOutZone
da ich immer wieder lese, dass die Teufel Lautsprecher eher überteuert und nicht mehr der früheren Qualität entsprechen, wollte ich euch mal nach Alternativen fragen.
Ich suche ein Lautsprecherset / einzelne Lautsprecher.
Denk für mein kleines Zimmer wird wohl ein 5.1 System mehr als ausreichend sein.
Raum ist 5x4 Meter groß. Aktuell steht eine Sony 5.1 Anlage mit Dolby Sourround vom Jahre 1996 im Raum . Das ganze soll vorraussichtlich mit einem AVR von Onkyo befeuert werden (Onkyo TX-NR616).
1. Was meint ihr welche Kombi wird wohl das beste sein (5.1/5.2/7.1/7.2)
2. Welche Hersteller / Modelle sind empfehlenswert
3. Gäbs noch eine vergleichebare alterntive zum Onkyo TX-NR616
4. Was ich fast vergessen hätte: Budget liegt bei max. 1000 € für die Lautsprecher
Danke schonmal!
Gruß
KillOutZone
Zuletzt bearbeitet: