Lautsprecher funktioniert nicht

Apple9540

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
22
Hallo,

Ich habe mir günstig einen Laptop gekauft, ich habe festgestellt das die 3 Boxen unten nicht so richtig funktionieren, ich habe auch einiges an Treibern und Windows 7 Einstellungen versucht leider hat es nichts gebracht. So ich musste den Laptop zerlegen wegen Lüfter reinigen und Paste wechseln dann habe ich mir genau die Boxen angeschaut und gesehen das die Box ganz rechte offen ist also wirkt mir das jemand versucht hat es zu reparieren aber nicht geschafft hat, die mittlere Box sieht sauber aus aber die Funktioniert auch nicht nur die ganze Linke Box die Funktioniert. Kann man da noch was retten oder?

Danke
 

Anhänge

  • PhotoPictureResizer_20210526_160434.jpg
    PhotoPictureResizer_20210526_160434.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 163
Außer zu schauen, ob es für das unbekannte Notebook evtl. irgendwo passende Ersatzlautsprecher gibt:
externe Lautsprecher nutzen.
 
Da findet sich mit Sicherheit ein Ersatzeil im Internet.
 
Zurück
Oben