Lautsprecher+ Receiver für PC/TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syurs

Banned
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
11
Moin ich hätte da mal ne frage da ich noch ein ziemlicher neuling in dem Thema bin

Ich würde gerne 2 Regallautsprecher + Receiver(2.1) wenns geht klein an den pc/tv anschließen leider habe ich keine Ahnung welche sachen in dem Preissigment empfehlenswert sind, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr empfehlungen für mich habt :)

Ich hätte um die 400 Euro zur verfügung für Alles Sub muss erstmal nicht sein.
 
gebrauchter AVR aus der bucht oder hier aus dem forum. die üblichen verdächtigen Denon, Sony, Onkyo...
boxen am besten im ortlichen superstore anschauen/hören. ggf bei teufel, nubert und co was raussuchen.
400€ wird eng aber sollte machbar sein.
 
Das wichtigste an solch einem System ist der Receiver, da sollte man nicht sparen, je nach Einsatzfeld, z.B. wenn nur Audio entscheidend ist, dann hält das für viele viele Jahre.
Die Auswahl für 2.1 ist jedoch relativ gering und preislich spart man kaum, mit 5.1 sieht es dann besser aber 400€ ist da in etwa die Einstiegsklasse.

Bei den Lautsprechern kann man sparen und später durch bessere ersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben