Lautsprecher über Funk

corner79

Lt. Junior Grade
Hallo,

suche ein System, mit dem ich Musik von meinem PC und meiner PS3 auf einem tragbaren Lautsprecher abspielen kann, den ich auch in den Garten auf die Terasse nehmen kann oder mal ins Bad oder in ein anderes Zimmer.

Ich will eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, soll also eine schlanke Lösung sein.

Bin im Besitz eines Onkyo Receivers TX SR707.

Danke und viele Grüße

corner

corner79 schrieb:
Ich will eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, soll also eine schlanke Lösung sein.
Was heißt das konkret? Nicht viel ist kein Wert.

Naja habe extra nichts gesagt, weil ich eben so garnicht weiß was auf mich zukommt. Wollte maximal so EUR 400 ausgeben, aber man kann mich auch überzeugen je nachdem was es überhaupt so gibt.

Zuletzt bearbeitet:
naja, da gibt es gefühlt auch 1000 verschiedene Lösungen...

EINE davon wäre z.B. eine Logitech Squeezebox (oder Boom).

es gibt nicht soviele Lösungen. die dinger müssen ja natives dlna können, damit er musik von der ps3 abspielen kann. wenn jetzt nach einer airplay lösung für ipod bzw. itunes gesucht würde, dann gäbe es zig verschiedene auch billige Lösungen. so ist das angebot aber relativ überschaubar.

steht dann dran. die jbl haben eine eigene funkverbindung. das heißt du musst den mitgelieferten sender an die soundkarte von deinem pc bzw. an den audio out deiner ps3 stecken.

ich sehe die "Komplett-Lösung"!
das kann ein Sender am AVR sein oder ein QNAP NAS mit dem Squeezebox Server oder eine Squeezebox-Touch (zusätzlich zur mobilen Squeezebox) oder eine Apple AirPlay basierte Lösung, oder, oder, oder...

Zurück
Oben