News Lautsprecher von Point of View

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
Werden bestimmt nicht viel anders klingen als meine walkman kopfhöhrer....da bleib ich lieber bei meinem teufel thx system!
 
mit solchen systemen ist der markt doch jetzt schon überflutet, ich glaub nicht, dass die damit große gewinne machen werden.
 
Da fällt mir irgendwie das Sprichwort "Schuster bleib bei deinen Leisten" ein.
Aber was kann ich jetzt urteilen, wenn ichs weder gehört habe und es nirgendwo einen Test o.ä. gibt.
Bin trotzdem mal gespannt, wie es im Test abschneidet.
 
aussehen tun sie wie low budget^^ fragt sich nur, wie die ganze sache klangmäßig aussieht :D

aber ich muss auch zustimmen, dass der markt mit solchen spielereien überflutet ist und auf nem absteigenden ast ist, da 2.1 heutzutage kaum noch von großem interesse sein sollte
 
Ich würde nie wieder so schwache Boxen kaufen.

hatte vor kurzem noch das Logitech Z 2300, was ein gutes 2.1 System ist. Wobei mir da der Bass etwas zu hart war.

Hab seit heute das Concept E Magnum. Hat nochmal um einiges mehr an Power als das Logitech. Man merkt einfach das Teufel viel Erfahrung in dem Bereich hat.

Achja: Nachteil der guten Teufel Boxen: man hört teilweise die schlechte Qualität einiger mp3´s. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach kann man sich klangtechnisch sowieso nichts besseres als Creative zulegen dann noch DFX Plugin zum WMP dazuhaun und klingt besser als alle anderen und kostet auch meistens weniger als 50 euro.
 
Wieso habe ich noch nie etwas von Point Of View gehört?^^
Irgendwie gefallen mir die Lautsprecher :cool_alt:
Vllt sind sie was für mich ^^...


So long
 
Mir fällt dazu: "Wer billig kauft, kauft teuer" ein. Glaub nicht dass ich mich täusche..
 
Irgendwie hab ich so ein Gefühl dass diese Boxen überhaupt nicht gut klingen.
Naja, wems gefällt, ich könnt damit aber echt nix anfangen. Mal sehen, vielleicht bringt PoV noch ein Boxensystem für die Oberklasse raus, ansonsten wären diese Tisch-Hupen nur eine nette Dreingabe einer Grafikkarte wert.
 
bin zufällig heute mal wieder an diesen endlos regalen mit 2/2.1 systemen vorbeigekommen. designtechnisch sah da einiges besser aus als das von POV. glaub auch kaum an ein klangwunder. und wer 5.1 hat, will sowieso nix anderes...

so long and greetz
 
xXstrikerXx schrieb:
und wer 5.1 hat, will sowieso nix anderes...
so long and greetz


Ich hatte mal nen 5.1 System am PC. So toll ist es nicht am PC. Muss man erst mal Kabel legen. Richtig die Boxen aufstellen.

Am TV ist das wieder was anderes, da bringt es einem was. Bei Filmen.

Ich hole mir persönlich lieber nen 2.1 System für den PC, da ich da eh nur Musik höre. So nen schönes 2.1 von Teufel ;)

Zu dem von Point of View, ein Preis wäre interesant, aber mehr als 35€ sollte es nicht kosten.
Design finde ich gar nicht so schlimm. Aber Boxen sollen nicht gut aussehen sondern einen guten Klang haben.

mfg
 
Also ich glaube, um sowas auch nur eines Blickes zu würdigen, bin ich zu audiphil :rolleyes:
 
Rauschabstand: 60 dB
untere Grenzfrequenz: 80 Hz
Was sind denn das für Specs? Da hat ja ein Telefonhörer mehr zu bieten^^.
 
Zurück
Oben