Lautstärke iPhone 11 Pro max Und iOS 14

Ich habe das Problem nicht, habe aber im Netz aufgeschnappt, dass das Problem nur auftritt, sobald man das iPhone drahtlos lädt. Bei mir hängt es nur am Kabel. Nach einem Neustart soll alles wieder funktionieren, bis man es wieder drahtlos lädt. Könnt ihr das bestätigen?
 
Nein das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mein Handy noch nie drahtlos geladen. Hängt immer am Ladekabel. Viele Grüße
 
Hmm, schade. Vielleicht liegts ja an Whatsapp, das nutze ich nämlich auch nicht. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass eine App aus der Sandbox heraus die Systemlautstärke so zerbasteln kann ...

Achso, @Steven1111 funktioniert es denn trotzdem nach einem Neustart (temporär) wieder?
 
Nein. Ich habe schon alles versucht. Neustart, zurückgesetzt, alles.

Und wie gesagt nicht noch bei WhatsApp, sondern auch wenn ich zum Beispiel das Telefon ausschalten. Also die rechte Taste drücke. Auch bei Systemtönen die vom iPhone selbst ausgehen.
 
Eben iOS 14.4 RC aufgespielt der Bug ist IMMER noch vorhanden...........
iPhone 11 Pro Max 512GB
 
Der Bug ist mit der iOS 14.5 Beta 1 gefixt worden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Physikbuddha
Hat einer von euch eine Ahnung wann 14.5 für alle released wird? Habe aktuell noch 14.4 und kann nichts neues installieren.
VG
 
iWeaPonZ schrieb:
und kann nichts neues installieren.
Was meinst du damit? Kannst du keine Apps installieren oder wie? Ansonsten ist iOS 14.5 grad in der frühen Beta. Dauert sicherlich noch 3-4 Wochen, bis die final rauskommt. Kannst aber jederzeit an der Beta teilnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi und iWeaPonZ
getexact schrieb:
Was meinst du damit? Kannst du keine Apps installieren oder wie? Ansonsten ist iOS 14.5 grad in der frühen Beta. Dauert sicherlich noch 3-4 Wochen, bis die final rauskommt. Kannst aber jederzeit an der Beta teilnehmen.
Sorry etwas zu schnell getippt.
Ich meinte lediglich das noch kein neues Software-Update zur Installation verfügbar ist. 😄
Beta lasse ich aus Vorsichtig lieber sein und gedulde mich noch 2-3 Wochen.

Danke für die Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Zurück
Oben