Layer-Ad-Blocker

r_s

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
34
Moin,
kennt ihr ein gutes PlugIn für Firefox, welches Layer-Ads blockt? Popups sind ja kein Problem mehr, aber diese Layer-Ads nerven extrem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Jau danke, ich hätt vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich das Addon schon hab. Layer-Ads lassen sich damit aber kaum unterdrücken (oder ich bin zu blöd das ordentlich zu konfigurieren :p). Ich habs jetzt so gelöst, dass ich einfach Java/Javascript ausgeschaltet habe.
 
Hallo,

ich bin einer der Webmaster welcher layer Ads nutzt. Ich verstehe auch das es die User nervt aber denkt doch auch mal an die ganze Finanzierung. Ich habe eine Seite mit mehreren Online Ligen und wir müssen öfters in Spielelizenzen investieren. Auch der Webspace kostet Geld welche ich zum Beispiel über Layer Ads wieder minimal ausgleiche. Der layer kommt pro IP auch nur alle drei Stunden einmal.

Ich möchte nur mal anregen das man auch mal an die Webmaster denken sollte die viel zeit und Geld investieren. :)
 
Zurück
Oben