Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will ein 4 o. 7 Zoll Display im Gehäuse verbauen lassen, nur weiß ich nicht welche Displays gut sind und was ich noch dazu kaufen muss. Dort möchte ich Stats oder gifs abspielen lassen.
Dann ist gut relativ weil viele Ansprüche muss man da ja nicht haben, weil eine mega Helligkeit oder eine sehr schnelle Reaktionszeit ist nicht wirklich notwendig und da würde ich einfach ein recht günstiges nehmen, was zum Gehäuse passt.
Kabel hängt davon ab wo du das Display anschließen möchtest.
Muss man das extra an die GPU hängen, wenn ja dann haben die meisten einen HDMI Eingang sonst halt SPI oder ähnliches, dann brauchst du aber einen Controller. Etwas einlesen solltest du dich schon was du überhaupt möchtest.
Hi @All , möchte mir gern ein 13,3 zoll Display an die front scheibe meines Lian Li 011 Dynamic machen ! Das Display kann mit 5v/12v angeschlossen werden ,sehe immer mal wieder wenn es an einem raspberry angeschlossen ist . Nun meine frage ....Was habe ich für möglichkeiten das Display am Mainboard anzuschließen um es nachher auch steuern zu können ?