Hallo. Mein Notebook ist mehr als 2 Jahre alt. Es hat damals über 1500€ gekostet. Auch heute noch sind die Komponenten sehr gut. (Core 2 Duo, 3gb RAM, 250gb FP, NVidia 8400GT 1gb, BlueRay Laufwerk) Mein LCD ist defekt zeigt kein Bild mehr nur weiße Farbe mit bunten Streifen. Ich habe recherchiert und es ist irreperabel. So ein Display kostet 50 bis 150€. So viel würde ich noch zahlen. Besser als ein komplett neues Gerät zu kaufen.
Ich habe das Display ausgebaut und auf der Rückseite steht das Modell: B154W08 V.0 . Nun gibt es verschiedene B154EW08 V.0 bis V.8 .. alles 30 Pin Anschlüsse und gleicher Auflösung, jedoch sind manche matt, manche glänzend usw... Vorher war mein Display matt, kann ich nun ein glänzendes einbauen? Ist es wichtig das es exakt V.0 ist? Wenn es nicht unbedingt V.0 sein muss, kann ich 70€ sparen.
Ich bedanke ich für jede Antwort
Ich habe das Display ausgebaut und auf der Rückseite steht das Modell: B154W08 V.0 . Nun gibt es verschiedene B154EW08 V.0 bis V.8 .. alles 30 Pin Anschlüsse und gleicher Auflösung, jedoch sind manche matt, manche glänzend usw... Vorher war mein Display matt, kann ich nun ein glänzendes einbauen? Ist es wichtig das es exakt V.0 ist? Wenn es nicht unbedingt V.0 sein muss, kann ich 70€ sparen.
Ich bedanke ich für jede Antwort