lcd fernseher + handyvertrag

A

a.howanietz

Gast
hallo,
ich will mir in nächster zeit einen lcd fernseher anschaffen und bin jetzt auf folgendes angebot gestoßen:
2x t-mobile vertrag + 2x lg 32lc41 bei einer vertragslaufzeit von 24 monaten und 15 euro pro vertrag also wären das monatlich 30 euro.
jetzt würde ich gerne wissen ob der fernseher gut ist, da ich von sowas nich so viel ahnung habe und ob sich das angebot lohnt. den fernseher würde ich hauptsächlich zum tv gucken und xbox 360 zocken verwenden.
danke für schonmal für konstruktive beiträge

Hat zwar nichts mit dem fernsher zu tun aber: wenn du geschickt bist änderst du den vertrag der beiden handytarife auf einen ohne monatliche grundgebür oder mindestumsatz.
somit bekoommste nen fernseher für 15€ * 2 * 3 monate = 90€ - Ist aber keine garantie, nicht viele tarife aus solchen angeboten lassen sich umstellen.

So wie ich das verstanden habesind das zwei Verträge, daraus folgen 2 Fernseher (vielleicht gehts nicht anders)

ja das sind zwei fernseher also man bezahlt insgesamt für biede verträge monatlich 30 euro zahlt am anfang einmalig 100 euro und bekommt zwei von den fernsehern das wären ja dann 820 euro für beide fersnseher wenn man das auf die zwei jahre hochrechnet + die 100 euro und meine frage ist jetzt ob isch das lohnt und ob der fernseher was taugt auch was das xbox zocken angeht

naja, also ich habe sowas ähnliches gemacht.
dummerweise versucht vodafone mich gerade über den tisch zu ziehen und rechnet mir monatlichen 7-9 euro mehr grundgebühr an.
und jetzt habe ich den ärger und muss hinterhertelefonieren.
aber nicht mit vodafone. die sind total unfreundlich am telefon und meinen das ich das so wollte.
der vertreiber allerdings ist ziemlich kooperativ - was ich garnicht geglaubt hätte.

ich weiß der vorschlag ist absurd,

aber richtig super wäre es gewesen wenn du einen link eingefügt hättest damit wir beutreilen können um welchen lcd es sich handelt.

der ist doch dabei wichtig,das siehst du auch so ?

Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Ähhh... Vielleicht der "lg 32lc41"??? Tip: geraten habe ich das nicht ;)

cya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte das ein hinweis darauf sein das ich jetzt googeln soll nach den zahlreichen angeboten ist das doch wohl ein schlechter scherz
aber ich finde es super das deine glaskugel funktioniert

Junge benutz mal Brain 2.0 zu verschenken hat keine Firma etwas, du zahlst immer drauf ... aber manche wollen das wohl einfach nicht kapieren ...

Hallo,

@Adel-A:
könntest Du mal bitte ein paar Details Deiner Probleme mit Vodafone schildern?

Ich habe meine PS3 quasi auch über einen doppelten Vodafone Vertrag (2x10 Euro) "finanziert". Die SIM Karten sind immer noch verpackt und ich habe damit bisher nicht telefoniert.

Wie war/ist das bei Dir?

Und bevor irgendwelche Kommentare kommen: 2x10Eurox24 Monate = PS3 60GB Starter Kit + 2 extra Spiele. War damals ein super Preis.

Und bevor irgendwelche Kommentare kommen: 2x10Eurox24 Monate = PS3 60GB Starter Kit + 2 extra Spiele. War damals ein super Preis.

naja 480€ = superpreis ?! ich weis ja ned wo du sonst einkaufst ... :freak:

Hallo,

das war im August ein Super Preis. Damals kostete das Starter Pack schlappe 600 Euro und die Spiele haben/hatten auch noch einen Wert von ca. 100 Euro.

Das es inzwischen eine 40GB Version gibt, konnte man da noch nicht ahnen.

a.howanietz schrieb:
hallo,
ich will mir in nächster zeit einen lcd fernseher anschaffen und bin jetzt auf folgendes angebot gestoßen:
2x t-mobile vertrag + 2x lg 32lc41 bei einer vertragslaufzeit von 24 monaten und 15 euro pro vertrag also wären das monatlich 30 euro.
jetzt würde ich gerne wissen ob der fernseher gut ist, da ich von sowas nich so viel ahnung habe und ob sich das angebot lohnt. den fernseher würde ich hauptsächlich zum tv gucken und xbox 360 zocken verwenden.
danke für schonmal für konstruktive beiträge

Mich würde interessieren wo man diesen Vertrag abschliessen kann?

@nightporter.

Nein, du musst nicht Googlen. Du hast nach dem LCD gefragt, um den es sich dreht. Hersteller und Modell wurden im ersten Beitrag genannt.

Gruß

Ja genau.
Also ich habe das gleiche gemacht - habe die Konsole allerdings dann weiter verkauft und habe mir statt 2 Spiele 100€ auszahlen lassen.
Das sind dann Ausgaben im Wert von 380€.
Verkauft habe ich die Konsole nach eBay gebühren für 500€.

So, nur sollte ich eigentlich 17,46€ für die beiden Verträge zahlen.
Komischerweise kommen da nur Rechnungen von 24 und 22 €.
Die 22€ sollen ja angeblich den Studentenrabatt beinhalten.
Aber das scheint ja nicht zu stimmen - sonst wäre es 17€.

In der örtlichen Zeitung stand schonmal was davon, das bei D2 von Oben Briefe in die Verwaltung kommen, in denen steht dann auf gut Deutsch:
Heute müssen wir 5 Leute über den Tisch ziehen - sonst seid ihr dran.

Naja, anschließend werden dann bei irgendwelchen Leuten irgendwelche Pakete gebucht und Taraife geändert mit der Hoffnung das das niemand merkt.
Und da ich die Karten nicht benutze, fällt das schon irgendwie auf...

Sorry ... aber wer bei sowas zuschlägt ist selbst dran schuld.

Als ob diese Anbieter zu viel Geld haben und euch, weil Sie euch so gern als Kunde hätten, ne Playstation oder LCD TV's schenken :rolleyes:
Irgendwie werden die das Geld schon wieder rein bekommen, sei es über verteuerte Verträge oder Kundenabzocke ... zu verschenken hat da jedenfalls keiner was.

Zurück
Oben