Big-Blue
Lieutenant
Hey Leute, ich habe mir vor knapp anderthalb bis zwei Monaten einen Samsung P2370HD gekauft, nur zum Fernsehen. Dieser gibt ein Fiepsen von sich, bzw. mehrere. Mal höher, mal tiefer, mal nur wenn viel Schwarz auf dem Bildschirm ist. Aber grundsätzlich ein andaurndes Fiepsen / Pfeifen - welches bei 'leisen' Lautstärkeeinstellungen, wie ich sie spät abends benutze (Mehr Personen im Haushalt) leider sehr gut zu hören sind.
Sind wahrscheinlich die Kondensatoren.
Am Anfang ließ es sich ausstellen, wenn man 'mutet' (Bis auf das auf Schwarze Pixel fixierte Fiepsen), also ein Problem der internen Lautsprecher. Also habe ich mir am Samstag neue gekauft, die funktionieren auch super, viel besserer Klang, aber das Fiepsen ist immer noch da.
Denkt ihr ich sollte mich an Samsung oder Amazon wenden und denen mein Problem schildern?
Oder kommt das öfter vor und es gibt Lösungsvorschläge/Problemquellen?
Grüße
Sind wahrscheinlich die Kondensatoren.
Am Anfang ließ es sich ausstellen, wenn man 'mutet' (Bis auf das auf Schwarze Pixel fixierte Fiepsen), also ein Problem der internen Lautsprecher. Also habe ich mir am Samstag neue gekauft, die funktionieren auch super, viel besserer Klang, aber das Fiepsen ist immer noch da.
Denkt ihr ich sollte mich an Samsung oder Amazon wenden und denen mein Problem schildern?
Oder kommt das öfter vor und es gibt Lösungsvorschläge/Problemquellen?
Grüße