Hallo Leute,
nachdem ich nun bereits etliche Berichte gelesen habe, bin ich eher verwirrter als zuvor.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Ausgangslage:
- Das Gerät sollte nicht mehr als 1.300 EUR kosten
- Der Sitzabstand beträgt so ca. 2,5 (am PC, an dem ich häufig sitzt wg. Sportwetten) bzw. 4 Meter auf der Couch
- Ich benötige das Gerät vorwiegend für den TV-Empfang (Sport) und gelegentlich dann wohl auch für Blue-Ray bzw. DVD
- TV empfange ich per digitalem Receiver
Bisherige Favoriten:
LE-40A656A1 (meistens gibt´s den ohne "1" am Ende - gibt´s da einen Unterschied) - aktuelle Preis incl. Versand ca. 900 EUR
Sony Bravia KDL-40W4000 (liegt der Unterschied zwischen W4000 und E4000 nur in der Optik?) 860 EUR
Sony KDL-40W4500 (lt. Chip ein sehr guter Fernseher) 1160 EUR
Samsung LE40A557P (lt. Chip auch ein gutes Bild trotz des Preises von 730 EUR)
Vielen Dank Leute
nachdem ich nun bereits etliche Berichte gelesen habe, bin ich eher verwirrter als zuvor.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Ausgangslage:
- Das Gerät sollte nicht mehr als 1.300 EUR kosten
- Der Sitzabstand beträgt so ca. 2,5 (am PC, an dem ich häufig sitzt wg. Sportwetten) bzw. 4 Meter auf der Couch
- Ich benötige das Gerät vorwiegend für den TV-Empfang (Sport) und gelegentlich dann wohl auch für Blue-Ray bzw. DVD
- TV empfange ich per digitalem Receiver
Bisherige Favoriten:
LE-40A656A1 (meistens gibt´s den ohne "1" am Ende - gibt´s da einen Unterschied) - aktuelle Preis incl. Versand ca. 900 EUR
Sony Bravia KDL-40W4000 (liegt der Unterschied zwischen W4000 und E4000 nur in der Optik?) 860 EUR
Sony KDL-40W4500 (lt. Chip ein sehr guter Fernseher) 1160 EUR
Samsung LE40A557P (lt. Chip auch ein gutes Bild trotz des Preises von 730 EUR)
Vielen Dank Leute