Lcd+Tft an 9800Gx2 betreiben

n4rti

Lieutenant
moin moin!
ich hab ein kleines problem mit meiner gx2 und zwar kann ich nicht beide monis zusammen betreiben!
angeschloßen habe ich so:
den tft in den unteren dvi slot neben dem hdmi ausgang
den lcd(dvi auf hdmi) in den oberen slot
leider wird der lcd nur im unteren slot gefunden, habe alle möglichen treiber einstellungen probiert aber der treiber erkennt nichts im oberen slot.

kann mir jemand helfen?

mfg n4rti

Wie üblich bei SLI

KEIN MULTIMUONITORING

Dazu musst von Multi-GPU auf Multi-Display in der Systemsteuerung schalten. Irgendwann müssen es doch mal alle irgendwo gelesen haben^^. Wenn Du zwei Monitore gleichzeitig betreiben möchtest, dann haste mal einfach die falsche Graka gekauft, oder Du darfst zum zocken ständig umschalten. Viel Spass dabei.

hab ich schon probiert der lcd wird nicht gefunden.

Und warum steht das nicht im 1. Post? *G*

also ich musste das bei meiner 7950gx2 auch 5 mal umschalten und rechner neu starten bis er das gerafft hat. SCheint n Treiber Prob zusein....

Aber Hilft dir jetzt auch nich weiter.... :-(

Stell ma bei multimonitor watt um und las ma im gerätemanager neue hardware suchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal probiert den lcd in den unteren dsi ausgang zu betreiben da wird der lcd sofort gefunden...
kann es sein das ich den lcd evtl über hdmi betreiben muss??

Hmmm....
Bei mir gehen an beiden Ports die LCDs.
Vielleicht eine kleine Inkompatibilität?

wenne die karte in der hand hand ist der der obere eingebaut natühlich anders rum:D

atx

im unteren slot wird er ja gefunden

welchen treiber haste drauf?
was mich auch wundert, es sind ja hinten am slotblech so 2 lämpchen jeweils eine pro slot.
das untere lämpchen lecuhtet blau und das obere orange...hat das was zu heissen?

Zuletzt bearbeitet:
re.. hab eben nochmal schnell nen 2. tft angeschloßen und der wird leider auch nicht gefunden

Die Lämpchen haben nix zu bedeuten .... scheinbar.
Es gibt einige mit zwei blauen und einige mit einer blauen und einer orangen (meine sind blau und orange). Und das mit "oben" und "unten" haste ja im ersten Post geschrieben, daher mein Edit.

welchen treiber haste drauf?
kann ja nur daran liegen!

174.74 (xp64,XP32,Vista64)

Zurück
Oben