Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.Wie wichtig ist der kontrast bei LCD´s (unterschied zwischen 8000:1 und 50000:1)
2. Wie wichtig ist 100Herz?
3. bekommt man ein full hd +100H unter 1000Euro (32")
zu 1. Da es sich bei den Angabe zum Kontrast um Herstellerangaben handelt und jeder Hersteller diesen auf eine andere Art und Weise ermittelt, würde ich auf diese Zahlen nix geben. Ein sehr hoher Wert beim Kontrast beeindruckt halt sehr aber mehr auch nicht.
zu2. Mit den 100Hz versuchen die Hersteller halt das Großflächenflimmern zu minimieren. Ob Du es benötigst oder nicht solltest Du selber herausfinden. Ich bin der Meinung, dass man es nicht unbedingt braucht.
zu3. Ja bekommt man fast. Siehe hier! Meine Favoriten bei den 32er Full HD ohne 100Hz, siehe hier, wären ganz klar die neuen 4000er Sonys und auch der Panasonics ist nicht zu verachten.
Ich hab mich mal damit beschäftigt und viel gelesen und komme klar zu dem Schluss das Samsung die bessten Fernseher zu einem guten Preis verkaufen. Damals war die LE-(Zollangabe)M86BD-Serie die beste Wahl. Mittlerweise gibt es wahrscheinlich bessere Samsungs. Klar ist Loewe zB besser, aber kostet auch ungleich mehr.
Prad ist eine Super Testseite, aber leider testen sie dort nur einen Bruchteil von vorhandenen Modellen
Die Frage ist was du mit Full HD und 32" erreichen willst !? Habe mir fürs schlafzimmer einen 32" HD Ready und nen 37" Full HD bestellt -> bereits bei 2m ABstand macht das Bild keinen Unetrschied (mit der PS3 und mehreren BluRays getestet).
Eventuell macht Full HD ab 37" erst sinn (wenn cniht sogar erst bei 42") von daher halte ich es bei der Größe für reine geldverschwendung.
p.s: haben uns dann den 32" HD Ready ins Achlafzimmer gestellt...weil wie geschrieben kein wirklicher sichtbarer Unterschied bei 2m erkannbar war.
Jap, der Fernseher des angegebene Links hatte als ich mich umschaute defenitiv das besste Preis/Leistungsverhältnis. Mittlerweile ist der Preis auch noch gesunken. Ich sag aber ganz ehrlich das ich nicht weis was neu raus gekommen ist. Wenn ich mich nicht täusche wurde die Serie durch die R86BD's abgelöst. Die m86d's haben aber auch HDMI 1.3, 24p, full hd und ähnliches. Wegen den 100Hz musst du mal nachschauen, kann sein, das die alte Serie auch das unterstützt.
EDIT: Hab grad nachgeschaut der M86BD kann auch 100Hz, 24p wie aber erst ab dem 40m86BD unterstützt. Ein Kumel meines Bruders hat sich den Samsung gekauft und ist voll zufrieden. Ich hab ihn bei Media Markt gesehen und finde ihn top.