LCD TV kleiner 32" gesucht

S

Sascha8777

Gast
Hallo

Meine Freundin sucht einen LCD V kleiner 32" für günstiges Geld. Der TV muss nicht viel können HD Ready wäre schon mehr als genug des guten. Da sowiso nur Max. ein normaler digitaler Reciver angeschlossen wird das wars. Wichtig ist das er 1-2 Scart Anschlüsse hat. Eventuell wenn es nicht all zu viel mehr kostet Schwarzer klavierlack :)


Danke für eure Hilfe


MfG

Sascha
 
ich würde dir den Samsung A436 oder A456 empfehlen.
Die haben im Gegensatz zu dem von Bad Mo-Fo gepostetem LCD noch eine 24p Unterstützung!
 
ganz klar der Samsung A436
 
Der 456er hat mehr Kontrast und hat (für mich ganz wichtig) nen Sleeptimer. Alles so Kleinigkeiten, die evtl. Sinn machen bei so einer Anschaffung.
 
okay danke für die Infosschonmal und wie sieht es mit den 24" ern aus habt ihr da gut erfahrungen?
Das Budget basagt keinen bestimmten preiss :) nur das Motto extrem billig hehe

Sascha
 
jaja, Herr enzor, einen Sleep-Timer hat der A436 nämlich doch! ;)
Auch wenn ich lange gesucht hab :D

24" LCD TV gibts nicht. Nur 24" LCD Monitore mit Full-HD Auflösung. Aber da mangelts dann an analogen Anschlüssen wie SCART etc.
26" LCD TV gibt es wohl. Aber die lohnen sich P/L mäßig nicht. Da es für einen kleinen Aufpreis schon einen 32er gibt.
 
Zurück
Oben