LCD-TV um die 400 €

InhaltDerNacht

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem qualitativ guten LCD-TV (37-42") in der Preisklasse um die 400 € rum (max 450).

Was er auf jedenfall können muss, ist abspielen von mkv's, divx,xvids von einer externen HDD oder USB-Stick.

Kann mir da jemand ein gutes Gerät empfehlen mit einer guten Bildqualität???

Hatte ursprünglich den "Samsung LE37c650" in Aussicht, der lag vor einigen Monaten mal bei 400 €, kostet jetzt aber wieder 150 € mehr....

Was haltet ihr denn vom "Samsung LE40D550" ???

Danke im Voraus und viele Grüße

Servus,

ich habe mir erst heute den hier gekauft.
40 Zoll, Full HD, 100Hz und LED Panel !

http://www.redcoon.de/B286610-Samsung-UE40D5000_LED-TV

Er ist leicht über deinen Budget mit 498€ aber ich denke allemal seinen Preis wert !

Wenn es nicht unbedingt LED sondern auch ein LCD Panel sein kann (gleicher Fernseher nur die Farben sollen etwas anders wirken, halt die alte super Technik) würde ich mich mal in die Richtung umschauen, das du einen LCD 37-42 FULL HD mit 100 Hertz für rund 450 bekommst.
Wenn er dann noch eine gute Bwertung hat kannst du kaum was falsch machen.

Grüße

Lass dir nichts einreden, der LE40D550 ist ein super TV. Ich hab den Vorgänger den LE40C530 und bin super zufrieden damit. :)

LED-TV's sind nur stromsparender, vielleicht 5-10€ im Jahr, und halt flacher. Bessere Bildqualität haben sie nicht, jedenfalls nicht die günstigen. 100Hz ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt es absolut nicht.

Zurück