LCD und Plasma an HD6850

cla3

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
33
Hallo,

ich habe ein LCD mit DVI an eine Radeon 6850 angeschlossen, und einen Plasma mit HDMI Kabel. Das Klonen des Bildes funktioniert beim LCD nur, wenn beide Geärte eingeschaltet sind. Sobald ich den Plasma ausschalte, verschwinden sämtliche Icons auf dem LCD obwohl der als primäre Anzeige dargestellt wird, falls ich es richtig deute, wenn ich beide identifiziere.

Anders herum funktioniert es. Wenn ich den LCD ausschalte, hab ich beim Plasma trotzdem ein Bild. Weiß jemand, was ich einstellen muss, damit die unabhängig voneinder funktionieren?

Ach ja, habe den aktuellsten Catalyst drauf.
 
@
die Steckverbindungen tauschen...
 
klick mal beim monitor 1 auf erkennen und schau ob die 1 bei dem LCD angezeigt wird. wenn nicht, mach ihn zum primären... aber wenn ich's richtig gelesen habe, ist das bei dir ja schon der fall.
 

Anhänge

  • ccc.png
    ccc.png
    147,8 KB · Aufrufe: 98
  • ccc2.png
    ccc2.png
    161,2 KB · Aufrufe: 88
Hab etwas herausgefunden. Obwohl ich Duplizieren eingestellt habe, springt der manchmal auf Anzeige erweitern. Dann habe ich ein Bild auf dem LCD (ist als primäres Anzeigegerät), doch auf dem Plasma nur das Desktophintergrundbild.

Bei Anzeige erweitern habe ich verschiedene Auflösungen, beim LCD Full-HD, beim Plasma HD-Ready. Die Variante ist besser als das Klonen, da die Schrift beim Plasma sonst zu klein ist. Nur wie kriege ich beim Plasma eine Ausgabe?

Bis jetzt schaffe ich das nur, wenn ich rüber zuzm LCD gehe, manuell einstelle, das der Plasma die primäre Anzeige ist, so dass die Symbole vom LCD verschwinden und beim Plasma erscheinen.
 
Windowstaste + P schon versucht?
 
Hab's grad ausprobiert, ohne Wirkung. Was soll das bringen?

Warum beim Desktop erweitern mit verschiedenen Auflösungen nicht auf beiden Geräten die Desktopsdymbole sind, weiß ich immer noch nicht.

Dass das Bild auf dem TFT verschwindet, könnte mit dem REceiver zu tun haben. Der PC ist an dem per HDMI angeschlossen, was weiter zum Plasma geleitet wird. Wenn der Receiver aus ist, habe ich ein Bild auf dem TFT, wenn der an ist, der Plasma jedoch nicht im AV-Modus oder aus ist, habe ich kein Bild. Sobald ich im AV-Modus das Windowsbild dupliziere, ist wieder ein Bild.

Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben