Leadtek 8800GTX Mausprobleme

Sotho

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
7
Hallo,
seit dem ich einen 24 Zoll Monitor (Samsung 245B) angeschlossen habe, habe ich bei jedem Neustart das Problem, daß ich zwar einzelne Programme vom Desktop aus starten kann, aber keine Menue aufrufen bzw. einzelne Menuepunkte anwählen kann. Nachdem ich STRG-ALT-ENTF gedrückt habe (Tastmanager) funktioniert wieder alles reibungslos. Der Fehler taucht auch nicht wieder auf. Erst nach einem Neustart habe ich das Problem wieder.
Dabei spielt es keine Rolle. ob Vista oder XP installiert sind. Mit meinem alten 19 Zöller verschwindet dieser Fehler. Neue Treiber sind installiert. Ich wollte das Bios der Graka flashen, weiß aber nicht wie das geht. Das entsprechende ROM habe ich runtergeladen. Ich gehe davon aus, daß ich dafür ein Tool brauche. Nur, woher bekomme ich das? Eine andere Lösung fällt mir nicht ein. Ich habe den Monitor an einem anderen Rechner getestet. Dort gibt es keine Probleme. Nvidea 6600 GTS oder so.
 
Ich habe ebenfalls den Samsung 245B (1920x1200) und eine 8800GTX, jedoch keinerlei Probleme. :rolleyes:
 
Zurück
Oben