Leadtek K7NCR18D-Pro Bios-Update

1.Added Mobile Barton 1800 + L2 512K (133MHZ) and Athlon MP Low Power Model 6 Desktop CPU (L2=256K)
2.Fixed some USB 2.0 device that use Genesys's GL811 USB2.0 controller bug.
3.Fixed S3 will auto resume when LAN port is connected.
4.Supports Video Pass beep during POST.

Das bringt es Dir, wenn Du es bis jetzt nicht hast, drauf damit. Wenn Du jetzt noch auf deutsch schreibst was das "ob sogar für dasl alte rev board jetzt cpu audjutin drin ist ????? " heißt, kann ich Dir damit auch helfen.

oh sorry wollte mal schnell schreiben :D :D :D

ich meinte damit das das Board mit der 1. rev (lila packung)kein oc möglichkeit hat so wollte wißen ob man mit dem bios den multi. einstellen kann ?

also ist das bios schon gut oder nicht ?? lohnt es sich aufjedenfall es zu flashen ??

Wenn es für Dein Board das richtige Bios ist, mach es doch drauf, es kann doch nur passieren das Du den Multi ändern kannst, wenn es nicht geht hast Du ein neues Bios mit weiteren Features. Probieren geht über studieren.

ich will mal behaupten es bringt dir nichts, ausser die aufgeführten Änderungen betreffen dich (wohl kaum *g*)

ich hab ein K7NCR18D (non-pro), und bei den Rev.1-Boards (non-Pro und Pro) wird man definitiv nie den Multi per Bios ändern können (Info kommt von Leadtek direkt - geht hardwarebedingt einfach nicht)

Bye,
S.

hi q all

so habe jetzt mal das bios draufgemacht ... hat sich nichts geändert (soviel ich sehen kann ) auser vielleciht das hier wenn ich die ind der ddr sektion (im bios wo man agressiv und turbo und so einstellen kann ) habe ich mal auf agressiv gestellt geht auch alles nur wenn ich den pc hochfahre steht über dual channel enable steht Perfomance DDr Timing enable

und wenn ich turbo einstelle sagt er mir nu DDR Takt 333 so was hat das jetzt zu bedeuten ??? was ist besser ???

habe mal sis sandra durchlaufen lassen
2544
2378

(ist das normal ???)

danke

Zurück
Oben